Unsere Mitarbeiter

Michael Leipold

Michael Leipold

Geschäftsführer & Firmengründer

Ich gründete die Firma 1994 mit dem Hauptaugenmerk auf die technische Software im Bereich Finite Element Post-Processing.

Durch die Lösung vielfältiger Anfragen und Aufgabenstellungen ist es uns gelungen, ein sehr breit gestreutes Know-How aufzubauen, das wir wieder beim Erstellen unserer Programme einsetzen.

Mein Hauptanliegen ist es, unsere Kunden mit qualitativ hochwertiger Software zu beliefern, die im Einsatz entweder reale Einsparungen an Zeit und Ressourcen oder neue Möglichkeiten der Simulation bringt.

Hannes Meinhart

Dipl.-Ing. Hannes Meinhart

Projektentwickler

Ich arbeite seit der Gründung mit der Firma M.J.L. Technische Software GmbH als Projektentwickler zusammen. Dabei beschäftige ich mich mit der Projektplanung, der Umsetzung und Codierung sowie der Implementierung der Software bei den Kunden.

Thomas Orthaber

Ing. Thomas Orthaber

Software-Entwickler (Microsoft Certified Solution Developer)

Ich beschäftige mich mit dem konzeptionellen Aufbau und der Programmierung von relationalen Datenbanken sowie dem Design und der Umsetzung der Graphical User Interfaces mittels Client-Server-Applikationen. Dabei arbeiten wir nach Bedarf mit Angular, PHP oder VBA.

Ebenso bin ich im Bereich der Schnittstellenentwicklung zu Excel, Word, MS-Project und PowerPoint tätig.

Markus Köberl

Markus Köberl

IT-Administrator

Ich bin seit Juni 2004 bei der Firma M.J.L. Technische Software GmbH beschäftigt. Mein Aufgabenbereich umfasst das Betreuen des internen Netzwerkes und die Wartung und Erweiterung der von uns betreuten Homepages.

Kontakt und AGB