Unsere Mitarbeiter

Michael Leipold

Michael Leipold

Geschäftsführer & Firmengründer

Ich gründete die Firma 1994 mit dem Hauptaugenmerk auf die technische Software im Bereich Finite Element Post-Processing.

Durch die Lösung vielfältiger Anfragen und Aufgabenstellungen ist es uns gelungen, ein sehr breit gestreutes Know-How aufzubauen, das wir wieder beim Erstellen unserer Programme einsetzen.

Mein Hauptanliegen ist es, unsere Kunden mit qualitativ hochwertiger Software zu beliefern, die im Einsatz entweder reale Einsparungen an Zeit und Ressourcen oder neue Möglichkeiten der Simulation bringt.

Thomas Orthaber

Ing. Thomas Orthaber

Software-Entwickler (Microsoft Certified Solution Developer)

Ich beschäftige mich mit dem konzeptionellen Aufbau und der Programmierung von relationalen Datenbanken sowie dem Design und der Umsetzung der Graphical User Interfaces mittels Client-Server-Applikationen in VB. Schnittstellen zu Excel, Word, MS-Project und PowerPoint, Anwendungsprogrammierung in Angular und FLEX und PHP u.v.m.

Georg Schober

Georg Schober BSc

Software-Entwickler

Seit November 2012 bin ich bei der Firma M.J.L. Technische Software GmbH beschäftigt. Mein Aufgabenbereich umfasst das Erstellen von Client-Server-Applikationen. Hierfür verwende ich serverseitig Java und clientseitig Angular. Außerdem kümmere ich mich dabei auch noch um die dazugehörige Datenbankprogrammierung.

Josef Koini

Josef Koini BSc

Software-Entwickler

Ich bin seit Februar 2019 für die M.J.L. Technische Software GmbH als Software-Entwickler tätig.

Mein Aufgabenbereich besteht unter anderem aus der Entwicklung und Umsetzung von Client-Server-Lösungen. Die dabei aktuell von uns verwendeten Technologien umfassen Java, PHP sowie Angular und JavaScript. Neben dem Fokus auf Stabilität und Effizienz lege ich bei der Entwicklung auch ein Augenmerk auf Usability-Aspekte.

Markus Köberl

Markus Köberl

IT-Administrator

Ich bin seit Juni 2004 bei der Firma M.J.L. Technische Software GmbH beschäftigt. Mein Aufgabenbereich umfasst das Betreuen des internen Netzwerkes und die Wartung und Erweiterung der von uns betreuten Homepages.

Kontakt und AGB